Jetzt Anmelden

2. Mitglieder-Versammlung 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch wir haben noch viel vor! Nach dem Jugendbildungscamp im September starten wir als Landesvorstand der Linksjugend [‘solid] MV nun in die Vorbereitungsphase für die anstehenden Europa- und Kommunalwahlen. Welche kommunalpolitischen Inhalte stehen für uns als Jugendverband im Vordergrund eines linken Wahlkampfes? Wie wollen wir unseren Jugendwahlkampf gestalten?
Wir sind der Meinung, dass diese Fragen nur in enger Abstimmung mit der Basis beantwortet werden können und planen daher eine Landesmitgliederversammlung im Dezember.
Am 2-3.12.2023. ist es in Warnemünde soweit!
Kontaktiert uns bitte frühzeitig, wenn ihr Hilfe mit den Fahrtkosten braucht. Wie bei allen Verbandsveranstaltungen könnt ihr natürlich einen Fahrtkostenantrag stellen.

Anmeldeschluss
ist Mitte November 2023, 23:59! (Diese Anmeldefrist ist nötig um einen Schlafplatz sicher zur Verfügung zu stellen. Solltet ihr euch später anmelden können wir euch keine Schlafplätze garantieren!)

Die Frist für satzungsändernde Anträge ist der 12. November 2023, 23:59!
Die Frist für inhaltliche Anträge ist der 30. November 2023, 23:59! (Initiativanträge während der Versammlung können durch die Antragskommission genehmigt werden)

TagesORDnung KandiDATUREN ANTRÄGE AbLaufPLan