AntiFaschistiSch, SOliDariSch, AktiVistisch

Das JugendCamp der Linksjugend [`Solid]

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr vom 22. September bis zum 24. September das Jugendcamp der Linksjugend [‘solid] M-V statt. Dabei erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Vorträgen, Kino, Austausch und Vernetzung und außerdem ein wunderschöner Strand direkt vor der Haustür. Die inhaltlichen Veranstaltungen stehen in diesem Jahr unter den Themenschwerpunkten “Antifaschismus” und “Stadt und Utopie”.

Die Teilnahmegebühren betragen 10€, fürs Mitmachen, Essen und Schlafen. Solltet ihr minderjährig sein, benötigt ihr ein schriftliches Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Und solltet ihr ein barrierefreies Zimmer benötigen, gebt uns bitte auch Bescheid. So können wir am besten planen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, deswegen können wir leider keinen Platz garantieren. Meldet euch am besten früh an. Wir melden uns bei euch zurück, sobald wir euch einen Platz zusichern können!

Zur AnmEldunG

Zum Programm