Neues Material braucht die Linksjugend [‘solid] MV

Der Landessprecher:innenrat wird beauftragt, binnen drei Monaten neues Material zu den folgenden Schwerpunkten zu erstellen und aktiv innerhalb des Landesverbands zu verteilen.

1. Der Landesverband erstellt zu den Schwerpunkten Ökologie, Feminismus, Aktiv werden und Antifaschismus Material. Dieses Material soll im neuen Corporate Design des Jugendverbands entworfen werden. Das Druckdatum liegt nach dem Bundeskongress der Linksjugend [‘solid] im Mai, um etwaige Namensänderungen des Jugendverbands abzuwarten.

2. Zu jeder der genannten Thematiken soll es mindestens einen Aufkleber, eine Postkarte, einen Flyer oder ein Plakat geben, mehrere Produkte pro Thematik sind möglich.

3. Der Landesverband versendet Material an alle Mitglieder mit einer gültigen Postadresse, um gerade in Coronazeiten inaktive Mitglieder zu (re)aktivieren. Des weiteren bietet der Landesverband online Möglichkeiten zum Materialversand an, auch für Nichtmitglieder innerhalb von MV, zur Mitgliedergewinnung und breiterer Sichtbarkeit innerhalb des Bundeslandes.

4. Die Festsetzung der Themen und Sprüche für die Druckmaterialien wird in Zusammenarbeit mit allen interessierten Mitgliedern des Landesverbands ausgehandelt. Wie die Mitglieder eingebunden werden, legt der Landessprecher:innenrat spätestens bis zum 16. Mai fest und informiert die Mitglieder.