Gründung einer AG-Jugendkampagne für die Wahlen 2021 und Durchführung einer Jugendtour!

Der Landesverband gründet eine AG Jugendkampagne zu den Wahlen 2021, welche zur Planung von inhaltlichen Schwerpunkten, Material, Giveaways und Aktionen dient.
Jede Ortsgruppe wird aufgefordert, Teilnehmer:innen zu entsenden.
Der Landessprecher:innenrat entsendet Vertreter:innen.
Die Jugendkandidat:innen der Partei DIE LINKE. MV sind kooptierte Mitglieder der AG.
Weitere Mitglieder aus der Breite des Jugendverbands werden aufgerufen, sich in die AG einzubringen.

Der Landesprecher:innenrat plant in Kooperation mit der AG Jugendkampagne eine mehrtägige Jugendtour durch Mecklenburg-Vorpommern, um landesweit Öffentlichkeit zu erzeugen. Der Landesverband stattet die Jugendkampagne mit ausreichenden finanziellen Mitteln aus und sucht das Gespräch mit der Landespartei zwecks Finanzierung.